Home » Buchung + Service » Kurseinteilung & Buchung

Kurseinteilung & Buchung

Kurseinteilung

Wir beraten Sie, welcher Workshop am besten zu Ihnen passt. In einem ausführlichen Telefonat besprechen wir mit Ihnen Ihr Fahrkönnen, Ihre Erwartungen und Ziele.

Am einfachsten und besten geht die Einteilung, wenn Sie uns ein Video oder Fotos von Ihrem Fahrkönnen zukommen lassen können. Das kann auch ein Handy-Video oder Foto sein.

Buchung

  • Wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben, bitten wir Sie um eine Anzahlung von 40% des Kursbetrages. Damit ist ihr Platz fix gebucht.
  • Die Kontoverbindung lautet: Raiffeisenbank Au, Lisse 94, A-6883 Au; BLZ: 37405 KTN: 49650 lautend auf Michael Widmer-Willam; IBAN: AT563740500000049650; BIC: R V V G A T 2 B 4 0 5
  • Sie erhalten von uns nach Eingang Ihrer Zahlung eine Buchungsbestätigung.
  • Wir sind Ihnen bei der Wahl der Unterkunft, den Möglichkeiten der Anreise gerne behilflich und informieren Sie in allen Fragen zur Ausrüstung.
  • Die restliche Kursgebühr können Sie uns bis 2 Wochen vor Kursbeginn überweisen oder vor Ort in Bar bezahlen.
  • Bis 2 Wochen vor Kursbeginn schicken wir Ihnen die Reiseunterlagen mit allen wichtigen Informationen (Treffpunkt, Skipässe etc.) zu.

Teilnahmebedingungen

  • In Ihrem eigenen Interesse – und dem der Gruppe – besprechen Sie bitte Ihr Fahrkönnen mit Michael Widmer-Willam (info(at)skiprojekt.at), bevor Sie sich anmelden.
  • Sie nehmen an den Kursen auf eigene Verantwortung teil.
  • Die Kurse können nur stattfinden, wenn die jeweils genannte Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Sie erhalten rechtzeitig vor Kursbeginn eine Bestätigung per Mail oder per Post.
  • Die Anmeldung ist mit Ihrer Anzahlung gültig.
  • Bei Absage eines Kurses bekommen Sie Ihre gesamte Zahlung zurück. Gründe für eine Absage können sein: zu wenige TeilnehmerInnen, „höhere Gewalt“ z.B. Verletzung oder Ähnliches.
  • Stornieren Sie einen Monat vor Kursbeginn, bekommen Sie Ihre Zahlung bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 10 % zurück.
  • Stornieren Sie weniger als einen Monat vor Kursbeginn, ersetzen wir Ihre Zahlung bis auf 10 % Bearbeitungsgebühr, wenn Sie eine/n Ersatzteilnehmer/in melden. Ansonsten müssen wir die gesamte Summe einbehalten.